title image


Smiley Hyperlinks: Feste Basis und relativ?
Tach zusammen,



nutze ppt 2002 aus office xp- Paket.



Folgendes Problem:

Ich habe eine selbststartende CD mit ca. 25 Präs., alle miteinaner verlinkt (mehrfach, alles in allem ca. 2500 Links)). Funzt super. Aber: da alle Dateien, auf die die Hyperlinks verweisen, im selben Ordner stehen, ist "relativer Pfad" logisch. Jetzt will ich aber zusätzlich Dateien verlinken, die in einem Intranet liegen.

Bei alten PPT- Versionen konnte man jedem Hyperlink sagen, ob er auf die Hyperlinksbasis zugreift oder relativ. Das geht nun nicht (oder vielleicht doch?)



Hab es noch nicht probiert, da ich allein zum Löschen der alten Hyperlinks Tage brauche und mich daher vorab informieren wollte.

Dank schon Mal.

Tiller
Ballett ist nur 20 min schön - dann sind die guten Tänzer erschöpft und die Ersatzleute kommen auf die Bühne! (Tim Allen)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: