title image


Smiley Luftmassen-Messer testen ? (Golf 3 2.0l Gti)
Hi Leute, seit längere Zeit hatte ich denn eindruck das meine Mein Auto nicht mehr die volleleistung bringt.

Das wirkt sich so aus, der Motor hängt nicht so spontan am Gas, die Beschleunigung ist sehr zehe teilweise sogar schlechter bei durchgedrücktem Pedal. Wenn ich allerdings mein Massenmesser abstecke lauft der Motor wehsentlich besser, spontanes gas nimmt er gut an und auch in den höheren drezahlbereichen kommte er noch mit einer guten beschleunigung rüber.



Kann sein das der Luftmassen-Messer defekt ist ? Ich möchte jetzt nicht unnötig Geld für einen weiteren ausgeben, da die dinger für sehr teuer sind.



Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das ich den Massenmesser selber überprüfen kann ?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: