title image


Smiley "Kuhfänger" verboten oder nicht?
Ich meine mich zu entsinnen, dass diese lustigen Chromgestänge am Kühler von "Gelände"wagen vor gar nicht allzulanger Zeit verboten wurden, weil die beim Zusammentreffen mit einem Fußgänger (insbesondere Kinder!) bei selbigem erhebliche Schäden anrichten können. Was nachvollziehbar ist.

Nun sehe ich wieder immer öfter diese peinlichen Rohrkonstruktionen. Habe ich verpasst, dass die wieder erlaubt sind? Oder kümmert das nur einfach niemanden mehr?
Der Treffpunkt im Internet
--------------------------------------
Die BRD ist wahrscheinlich das einzige Land der Erde, das zum Zwecke des Bürokratieabbaus erst mal eine Behörde gründet.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: