title image


Smiley Umzug mit DSL, wie vorgehen?
Also, mein Problem ist folgendes:

Ich werde in 2 Monaten umziehen, meine Telefonnummer kann ich mitnehmen, da es in der selben Gemeinde ist. Im Moment habe ich 1und1-DSL6000 mit einer Flat.

In meiner neuen Wohnung geht im Moment noch gar kein DSL (Dämpfung 51db), ich habe aber von der T-Com ein Schreiben dorthin bekommen, dass jetzt ein Pilotprojekt zur Reicheweitenerhöhung von DSL anläuft (bis 55db), bei dem ich mitmachen kann. Es wäre also dann ein DSL-light-Anschluss.



Wie soll ich beim Umzug am besten vorgehen? Kann es sein, dass wenn 1und1 DSL bei der T-Com für mich beantragt die sagen, dass kein DSL möglich ist, weil es sich ja nur um ein Pilotprojekt handelt?

Wie verhält es sich wenn ich bei der T-Com mein DSL beauftrage, jedoch keinen Tarif wähle (sozusagen by Call) und mich dann mit meinen 1und1-Zugangsdaten "einwähle"? Geht das überhaupt?



Ist mir alles etwas undurchsichtig und bevor ich von Anfang an den falschen Weg einschlage frage ich halt mal hier und hoffe auf hilfreiche Antworten.
Danke für Eure Hilfe ! ! ! ! Mathias

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: