title image


Smiley Datei download ohne Veränderung der Dateiendung...
Hallo,



ich habe ein Webseite, auf welche ich mit einem Handy + Wap zugreife. Wenn ich Bilder von dieser Seite auf das Handy lade, werden die Dateiendungen richtig übernommen und ich kann das Bild verwenden.



Wenn ich jetzt aber ein "Theme" auf die Webseite lade, und diese mit dem Handy lade, wird die eigentliche Dateiendung *.nth verändert und das Handy hat eine Datei mit *.txt



Warum wird diese Datei umbenannt? Wenn ich eine "Theme"-Datei von der Nokia-Seite lade, wird die Dateiendung aber richtig übernommen. Wenn ich die Nokia-Theme-Datei auf den Webserver schiebe, wird diese auch in *.txt verändert....



VG

Willi72

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: