title image


Smiley Fliegengitter für Terrassentür
Hallo,



es ist mal wieder soweit, gerade hier auf dem Land, die Fliegen kommen.

Die Fenster haben wir schon dicht gemacht. Das Problem ist allerdings unsere Terrassentür. Dort haben wir bis jetzt so ein "Lamellenteil" von tesa, Anfangs ganz gut, jetzt allerdings ziemlich abgenutzt. Bei der Terrassentür konnten wir dieses Teil allerdings nur links und rechts von aussen am Rahmen befestigen, da von oben ein Rollo kommt, daher ist diese Lösung nicht gerade gut. Ausserdem reisst der Hund das Teil immer runter wenn er vom Wohnzimmer in den Garten spurtet. Wir suchen nun eine praktsiche, billige Lösung, wir wollen die auch nicht verschrauben sondern nur kleben. Wer hat da eine Idee zu.



LG

Danni

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: