title image


Smiley Bewegliches Haus ohne Bauantrag?
Hi!



Kennt jemand die Rechtslage wenn man ein Haus ohne Bauantrag bauen will? Hab ein kleines Grundstück wo ein mini Ferienhaus draufsoll. Halt was kleines wo ne herdplatte küche bad und bett platzhaben soll. Das ganze soll auch schön billig sein und man kann ja sparen wo man kann. Ist also nur ne art Gartenhütte. Kann man da vll was ohne Bauantrag bauen? So bewegliche Werbeschilder brauchen ja auch keinen Bauantrag weil sie eben beweglich sind. Wie ist es wenn die hütte auch beweglich ist? Vll auf Rollen gebaut. Muss ja nicht leicht beweglich sein sondern halt nur beweglich. Wenn sich jemand auskennt oder eine Idee hat nur her damit.



Bye

Gustaf

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: