title image


Smiley Aufklärung für Einsteiger in DVB-T
Hallo miteinander,



hab mal wirklich eine Einsteigerfrage.

Kann ich mit einer DVB-T Karte überall in Deutschland fernsehen. Wenn ja welche Sender?



Sitz hier im Süd-Westen von Baden-Württemberg (nähe Ulm) und will mir eine TV Karte kaufen, dass ich neben der Arbeit auch fernsehen kann (d.h. ich hab hier keinen TV Anschluss bzw. Satelitten Schüssel).

Hab ne uralte Version einer TV Karte von Aldi (ca. 6 Jahre alt) und habs auch hinbekommen, dass ich mit dieser über einen digitalen Receiver fernsehen kann. Doch da ich hier wie gesagt keine Anschlussmöglichkeiten habe, brauch ich was "ungebundenes".



Gibt es auch eine Möglichkeiten die privaten ohne Anschluss zu empfangen?



Vielen Dank für Eure Hilfe.



Gruß

Matze



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: