title image


Smiley Welches SP installieren? (Hardware-Probleme, Internet egal)
Hallo,

wie man in diesem Thread



http://www.spotlight.de/zforen/pch/m/pch-1147953470-3867.html



sehen kann, habe ich Probleme mit einem USB-Port. Auf dem PC ist bisher noch kein SP installiert. Aus einer Zeitschrift hab ich hier noch ein SP2 liegen, was ich aber nur mal an einem anderen PC verwendet habe, weil der auch Internet hat, und ich dachte immer, bei SP gehe es nur um Sicherheit.



Jetzt empfahl man mir, SP zu installieren, weil dann einige Treiberbugs gleich mitbehoben werden. Dazu steht bei meiner CD so auf den ersten Blick gerade nichts... Oder brauche ich tatsächlich SP1? Und wenn ja, welches?



Auf der Microsoft-Webiste, werden einem ja 372 Einträge angeboten:



http://www.microsoft.com/downloads/results.aspx?DisplayLang=de&nr=20&freetext=service+pack&sortCriteria=popularity&sortOrder=ascending



Und ich will doch nur, dass meine USB-Karte nach meinem BIOS-Update wieder genau so fix ist wie früher... Den Internet Explorer benutze ich quasi gar nicht - weil der PC überhaupt gar keinen Internetzugang hat, und auch vorläufig keinen bekommen soll!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: