title image


Smiley Windows XP Prof. SSL-Version -> Freischaltung des Keys?
Hallo an alle!



Ich gucke gerade bei eBay ob ich günstig an eine XP-Version rankomme.

Nun habe ich eine Auktion gelesen in der steht:

"Ich biete zur Versteigerung eine Schülerversion von Windows XP Professinal. Da diese schon 3 x bei Microsoft aktiviert wurde muss sie also telefonisch freigeschaltet werden"



-> Das habe ich ja noch nie gehört... Ist das so? Oder ist das ein unseriöses Angebot?



Und: ich lese bei den meisten Auktionen nur Fujitsu Recovery CD und sowas. Das ist ja kein Windows XP zur Installation, oder?!



Gruß -PHANTOMIAS-
-Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont-

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: