title image


Smiley fenster zittern nach änderung in systemstart
hallo,

habe heute eine software von data becker gekauft, die aber leider nicht lief. der mann von der support-hotline hat mir gesagt, ich solle über start/ausführen/msconfig/systemstart auf "alle deaktivieren" gehen und dann den rechner wieder neu starten und danach dann alle wieder aktivieren. das habe ich auch gemacht. allerdings seit dem neustart zittern meine fenster (browser und exporer) so, dass ich nicht mehr mit dem pc arbeiten kann. auch die maustasten reagieren nicht mehr richtig und die tastatur ist auch extrem langsam geworden, auch nachdem ich zwischendurch noch mal alles deaktiviert hatte. ich kann auch z.b. mit der maus keine textstellen mehr markieren.

woran könnte das liegen? was wurde durch die aktion unbeabsichtigt geändert? beim hochfahren will er jetzt übrigens auch immer auf floppy zugreifen.



danke und gruß



kater

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: