title image


Smiley Firefox springt immer zum Seitenanfang
Hallo!



Ich nutze Firefox 1.0.7 deutsch auf XP u.a. mit Tabbrowser Preferences und Dictionary Toolbar. Wenn ich z.B. google und mit der mittleren Maustaste neue Tabs aufmache, dann wird in diesen Tabs geladen, und meine Google-Seite springt zum Seitenanfang.



Noch schlimmer ist, dass bei Dictionary Toolbar das selbe passiert. Ich klicke doppelt auf ein englisches Wort, und bevor ich das Fenster mit der Übersetzung eingeblendet kriege, springe ich zum Seitenanfang.



Weiß jemand, wie ich dieses nervige Verhalten abstellen kann? Ich hatte schon andere Versionen von Firefox auf anderen Rechnern und meine, das Problem hätte ich nie gehabt ...


Danke und Tschüss, paca



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: