title image


Smiley Grafiken werden nicht gedruckt
Windows 2000, Word 2002



DRINGEND!

Ich habe von einem Freund dessen Diplomarbeit zum Ausdrucken bekommen (weil er nur sw drucken kann, ich aber einen Farblaser für seine vielen bunten Grafiken habe).



Leider druckt Word die Grafiken nicht mit aus... Ich sehe sie am Bildschirm, aber im Ausdruck fehlen sie (übrigens auch bei meinem SW-Drucker). An was liegt das?

Die Grafiken wurden über pdf erstellt und dann in ein Textfeld gestellt.



Bei ihm wird's einwandfrei gedruckt - bei mir nicht.

Die Einstellungen des Textfeldes bzw. der Grafik habe ich schon verändert ("vor den Text" etc.), aber es ändert sich nichts...



vielen Dank für einen Tipp!!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: