title image


Smiley Makrofrage für Datenimport
Hallo Zusammen



Mal eine Frage an die Makro-Experten unter Euch. Ich importiere per „Knopfdruck“ Daten aus einer Textdatei in eine Excel-Tabelle. Das klappt eigentlich auch so weit.

Problem: diese Datei wird täglich aktualisiert, und die aktualisierten Daten sollen wieder in das Excel-Sheet importiert werden.

Nur – die neuen Daten werden immer LINKS vom ersten Import eingefügt. Wie erreiche ich es nun, das im diesem Zug NEUE Daten immer weiter nach Rechts vom erstem import fortgeführt werden ?



Also so:



Erster Import: B2-B27

Nächster: C2-C27

Nächster: D2-D27

Usw. bis quasi der Monat abgeschlossen ist.



Ich möchte mich schon einmal im Voraus bedanken & viele Grüße



Steve E



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: