title image


Smiley Bedingte Formatierung
Hallo



Habe vor einiger Zeit schonmal zum Thema eine Frage gestellt und bekam auch eine Lösung für mein Anliegen.

Jetzt würde ich die bedingte Formatierung gerne noch erweitern hab aber keinen Schimmer wie.



Folgendes soll realisiert werden:



im rechten gelben Feld konnte ich bisher z.B. April 06 eingeben dann wurden mir alle Monate rot markiert die in dieses Quartal gehören (also April,Mai,Juni)

oder Jan 06 ( Jan,Feb,März)



Jetzt müsste ich aber auch die angezeigt bekommen die als 2/06 oder 3/06... eingeben habe.



Also ich gebe z.B. ein im gelben Feld:

1/06 und es erscheinen alle Jan,Feb,März und 1/06

2/06 und es erscheinen alle Apr,Mai,Juni und 2/06

3/06 und es erscheinen alle Jul,Aug,Sep und 3/06

4/06 und es erscheinen alle Okt,Nov,Dez und 4/06



Ich hoffe man versteht mein durcheinander ... und das ganze ist realisierbar.

Vielen Dank schonmal im Voraus.



Gruß hudschi



Bild anbei !













geschrieben von

Anhang
Bild 12652 zu Artikel 586203

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: