title image


Smiley Wie automatisch Bezüge auf Tabellenblätter erstellen?
Hallo,

folgendes Problem:

Ich habe 1 Tabellenblatt auf dem Infos von den übrigen Tabellenblättern zusammengeführt werden sollen.

Bei den übrigen Blättern handelt es sich um Formulare, die ich ausgefüllt wieder zurück bekomme. Das sind ca. 150.

Die Formulare sehen immer gleich aus, d.h. z.B. dass im Feld A2 immer ein Preis drinsteht. Aber auf jedem Tabellenblatt ein unterschiedlicher.

Jetzt möchte ich auf meinem ersten Tabellenblatt, nennen wir es Zusammenfassung, in Spalte A alle Preise von den übrigen Tabellenblättern untereinander drin stehen haben.

Ich habe jetzt aber auch keine Lust manuell 150 Zellbezüge herzustellen.

Kann ich 1 Bezug manuell erstellen und dann Formel runterziehen?

Wie kann mein Problem am geschicktesten lösen?

Tschüss.
Viele Grüße intoxicated

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: