title image


Smiley Syntaxfehler
Hallo,

ich habe mit dem Assistenten eine Abfrage erstellt, die auch so funktioniert, wie sie soll. Jetzt habe ich den Code der SQL-Ansicht in ein VBA-Script kopiert, wobei die Fehlermeldung Syntaxfehler (fehlender Operator) kommt. Was mache ich falsch?

Hier der eingefügte SQL-Code:



Set db = CurrentDb

sql = "SELECT tabArtikelLieferanten.ArtNr, tabArtikelLieferanten.LiefNr, tabArtikelLieferanten.EK"

sql = sql + "FROM tabArtikelLieferanten"

sql = sql + "WHERE (((tabArtikelLieferanten.ArtNr)=[Forms]![frmBestellungen]![ufrmBestellpositionen]![txtArtNr]) AND ((tabArtikelLieferanten.LiefNr)=[Forms]![frmLieferanten]![txtLiefNr]));"

Set rs = db.OpenRecordset(sql)



Hier werden manche Zeilen auf Grund der Länge geteilt, was in meinem Script nicht der Fall ist - es fehlen also keine Anführungszeichen.



Carolin

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: