title image


Smiley Fremdwährungskredite: Soll man oder soll man nicht?
Hi,



Ich weiss, es passt nicht 100% hier her, aber ich fand kein besseres Forum hier auf Spotlight.



Ich bin am überlegen ob ich einen endfälligen Fremdwährungskredit aufnehmen soll oder besser einen Euro-Kredit.



Man liest ja sehr viel Negatives im Netz, das meiste ist aber von Banken, die wahrscheinlich (so vermute zumindest ich) lieber ihre eigenen Kredite verkaufen wollen. Nun stellt sich mir die Frage wie riskant das tatsächlich ist. Theoretisch habe ich schon sehr viel gelesen über das Thema. Aber leider kenne ich NIEMANDEN, der damit auch Erfahrungen gemacht hätte. Hat von euch vielleicht irgend wer Erfahrungen gemacht? Ich wäre sehr froh über eure Hilfe!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: