title image


Smiley bei 2 und mehr Applets/Seite: Einbindung nicht in gl. Reihenfolge?
Könnte eigentlich auch ins HTML-Forum, aber dort kennt man sich mit Appletkommunikation nicht ganz so aus; außerdem benötigt man zum "Beweis" die Java-Konsole, also ausnahmsweise hier.



AAAlso.



Was ich eigentlich vorhabe / vorhatte ist 2 Applets in einer Seite zu haben, bei dem das eine mit dem anderen "spricht".













Nun hat mir aber die Java-Konsole durch primitive System.out.println()'s den Beweis geliefert, dass die Reihenfolge MITNICHTEN immer dieselbe ist.



So hatte Applet 2 in init() "Ich bin Applet 2" stehen, Applet 1 "Ich bin Applet 1".



Output war der:



Ich bin Applet 2

Ich bin Applet 1



Hää.



Ist das ein bekanntes Phänomen dass HTML sich bei 2 Applets "aussucht", wann es ein Applet in eine Browserseite lädt und da eben irgendwelche Speichergeschichten zugrundelegt und nicht top-down vorgeht?



-andy

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: