title image


Smiley Guter MP3-Player mit brauchbarer Diktierfunktion (für Uni)
Hi,



eigentlich würde ich mir ja ein Diktiergerät kaufen, wenn ich nicht wüsste, dass manche MP3-Player schon so gute Mikrofone (oder sogar Mic-Eingänge) besitzen, dass man damit schon brauchbare Aufnahmen zB auch aus einem Vorlesungssaal bekommt.



Leider ist es schwer herauszufinden, welcher Player gute Ergebnisse erzielt. Hat vielleicht jemand von euch einen Player, der auch auf der Uni eingesetzt wird?



Die restlichen Anforderungen sind nicht sooo hoch:



Preis: ~ 100 - 150€

Speicherkapazität: ab 1 GB, auch HD möglich

guter Klang ist auch wichtig



Bin schon gespannt auf eure Tipps!



Danke,



nbymyname
My-Impulse.Com My-Impulse.Com

by nbymyname

realize your own dream by creating a website...


Spotlight Gruppenfoto: W|32

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: