title image


Smiley Programm stürzt trotz richtiger Installation ab
Hi,

ich habe vor ein paar Tagen einem Bekannten, der jetzt programmieren will, mein altes Buch über Turbo Pascal geschenkt. Jetzt hat er es installiert und wenn man es startet, dann erscheint zwar auch die UI von TurboPascal 7, aber man kann werder die Maus bewegen, noch reagiert das auf irgendeinen Tastendruck. Herauskommt man aus dem Programm nur mit STR+ALT+ENTF.



So doch was nun? Ich dachte erst der hätte was falsch installiert, aber da gibts nix falsch zuinstallieren und bei mir is es ja auch gelaufen. Er hat Win XP Home und ich auch.



Wenn ihr mir helfenn könntet, wäre ich euch sehr dankbar.



Ciao >XS<

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

,,..--''--..,,..--''--..,,..-->> Kleine Bäche, bringen große Flüsse hervor <<--..,,..--''--..,,..--''--..,,

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: