title image


Smiley Handy als Notfallhandy. Was wäre da ideal zum Training in Jacke stecken?
Gibt es irgendwo einen minimalen Handyvertrag, wo es ein halbwegs brauchbares Handy gibt was wirklich nur für den Notfall mitgeschleppt werden soll? Namlich zum Training in die Jackentasche zu stecken. Meine liebe Schwester trainiet normalerweise so eine Stunde joggen am Abend. Und gestern wurden es 1 1/2 und sie war immer noch nicht da. Sie hatte sich im dunkeln auf einer Asphaltstraße den Fuß geknickt. Leider weit und breit kein Haus und von den wenigen Autofahrern hat keiner angehalten.



Unsere guten Handys sind uns da ein bischen zu schade für.



Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben um die Kosten minimal zu halten.



Daaanke, Martin.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: