title image


Smiley Software, die eine Diplomarbeit mit dem Internet "abgleicht"?
Hallo,



ich habe meine Diplomarbeit nahezu fertig, da wurde mir gesagt, dass ich diese auch in digitaler Form abgeben muss. Die Profs haben wohl ein Programm, dass die Arbeit mit dem Internet abgleicht, um herauszufinden, was von einem selbst ist und was man sich woanders geholt hat.



Grundsätzlich ist das ja auch kein Problem, weil nahezu alles auf meinen Mist gewachsen ist. Weiß aber, dass ich manchmal den Gedanken B vor Gedanken A hatte und dann erstmal A aus nem Buch oder ner anderen Internet Quelle genommen habe. Hab das zwar meistens nachher abgeändert, würd aber gern auf Nummer sicher gehen. Bei sowas steht ja einiges auf dem Spiel, da will man sich ja nichts zu schulden kommen lassen.



a) gibt es derartige Programme überhaupt?

b) werden dann auch Bücher gescannt, oder nur allgemein zugängliche Internetquellen?

c) kennt / hat jmd so ein Programm; damit ich meine Arbeit mal scannen könnte, um sicher zu gehen?



DANKE euch jedenfalls riesig, für eure Hilfe !!!



Gruß

Woodstock

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: