title image


Smiley CD Laufwerk TEAC Firmware Update ==> Leseprobleme
Hallo,



ich habe ein CD Laufwerk der Marke TEAC CD-540E. Beim Booten meines Rechnes Athlon XP1800+ leuchten immer die LEDs des Laufwerkes und die CD-Schublade machte ein Geräusch. Heute habe ich eine die neue Firmware 3.0 geflasht. Nun habe ich das Problem, dass das Laufwerk Daten nur sehr langsam liest. Beim Lesen leuchtet dann auch immer die LED der Harddisk am Rechnergehäuse. Das CD Laufwerkt hängt einzeln am SLOT 2 und ist auf Master gejumbert. Ach, ja der Fehler LED+Geräusch ist nach wie vor da.



Weiss jemand Rat?



Kennt jemand einen Link auf die Firmware 1.0 Ich möchte wieder zurück flashen.



Schönen Abend noch...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: