title image


Smiley SLI oder neue GraKa?
Huhu Zusammen,



ich habe in meinem Rechner eine ASUS 6600GT PCIe auf einem SLI-fähigem MB ebenfalls von ASUS mit nforce4 verbaut. (1024 MB RAM Athlon 64 3000+)



Nun ist die GraKa etwas schwach für mein neues Spiel Oblivion und ich würde hier gerne etwas aufrüsten. Die Frage die sich mir jetzt stellt, lohnt es sich eine 2. 6600 GT für rund 120 € in die Kiste zu setzten (ich kann sogar die gleiche Karte mit gleicher Revision zu besorgen um kompatibilitätsprobleme auszuschliessen). Oder muss ich nun doch in eine neue GraKa der aktuellen Generation investieren?



Danke
So far
Tschau
Tom


"Andere Länder haben ein Recht auf die eigene Meinung. Aber ich glaube nicht, dass sie über ein Vetorecht verfügen sollten." - US Regierungsberater Richard Perle -


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: