title image


Smiley Abstürze seit Partitionsveränderung
Hi

Ich habe mit dem Programm PartitionExpert freien Speicher von einer Partition auf eine andere verlegt. Seit ca. dieser Zeit habe ich regelmäßig Systemabstürze.Blauer Bildschirm und automatischer Neustart.Die MS-Fehleranalyse gibt mir unterschiedliche Fehlermeldungen. Meistens sind es "Probleme mit Gerätetreibern" aber ab und zu (was mir Sorgen macht) die Meldung "Hardwarefehler" .

Meine Fragen:

Wie kann ich feststellen, um welchen Fehler es sich handelt.

Kann ich den Fehler beheben ,oder komme ich um eine Neuinstallation nicht herum.

Sollte es ein Hardwarefehler sein, wie kriege ich heraus um welche Komponente es sich handelt?

Danke für alle Tips

H47

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: