title image


Smiley Rückgaberecht bei Hardware
Hallo zusammen,



ne Firma hat hier nen Server mit Installation usw. gekauft, hat sich aber gestern Abend von der Konkurrenz überrumpeln lassen und hat bei denen auch eine ähnliche Bestellung unterschrieben. Einer von uns beiden darf jetzt nicht liefern...wie lange hat man denn bei so Bestellungen Rückgaberecht?

Ich würd mich da normal nicht so anstellen und die Ware an den Großhandel zurückschicken und paar € für die Rückgabe verrechnen aber die Kundin will bei uns kaufen...und die andere Firma sagt sie muss das Zeug von denen nehmen. Deren Angebot passt nicht. Ist ein überteuerter PC mit Serversoftware drauf ohne Backuplösung, ohne SCSI, ohne Virenschutz usw.

Die waren einfach rhetorisch geschickter, kosten aber trotzdem fast das Selbe...Ist zwar ne sau blöde Sache...aber habt Ihr Erfahrungen wie die Kundschaft da wieder raus kommt?
Grüße Zipo

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: