title image


Smiley leicht oT: kennt jemand dieses Logo?!
Hi zusammen,



hab mir viele Wochen Gedanken über eine Tätowierung gemacht, die ich mir zulegen möchte. Hab nach ganz viel Basteln und Tüfteln endlich das exakt richtige gefunden (ja, man kann auch an einem einfachen Logo lange sitzen).



Auf den Bildern mit den Männchen seht ihr die beiden Motive.



Nun regt sich aber so langsam in mir der Verdacht, dass die Kombination von "+" und "-" jeweils mit Kringeln drumrum irgendein Logo eines Klamottenherstellers sein könnte. Das wäre natürlich "suboptimal".



Man stelle sich vor, man hat die coole Idee, sich drei Streifen auf die Seite tätowieren zu lassen, nur um einen Tag später festzustellen, dass adidas die Idee schon vorher hatte. "Hi Adidas-Mann..."



Deswegen der Post hier.



Kennt jemand so ein "+ - Logo" bzw. kommt euch das auch bekannt vor?



Danke schonmal für die Antworten,

KING LIZZARD

geschrieben von

Anhang
Bild 12650 zu Artikel 586135

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: