title image


Smiley Die Seit im Firefox lädt nicht .....
Hi Folks



Ich schreib euch aus Australien und schicke euch ein bischen heisse Luft und Sonne von hier. Das folgende Problem zerbricht meinen Kopf:



Als ich noch vor einem Monat in Deutschland war, konnte ich problemlos auf eine Web Seite zugreifen. Nun hier in Australien gehts gar ned. Die Seite braucht zu lange bis sie geladen wird, so sagts zumindest der Firefox. Ich bin aber sicher dass die Seite online und zugänglich ist (habs durch Freunde in Deutschland getschekt)



Nun kann mir jemand sagen wie ich die Einstellungen so ändern kann, dass die Seite genug Zeit hat um zu laden? Ich kann mir vorstellen, dass es auch beim Web Server des Betreibers liegen könnte.



Gruss, XU





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: