title image


Smiley wie man es sich mit seinen nachbarn verscherzt :)
Grüss euch.

vorneweg: ich war nie grosser Fan von KLaviermusik.



Tatort: vergangene Nacht , so gegen 2 oder so, auf einem TV-Sender den ich normalerweise nicht anzappe (WDR oder NDR).



Sagt euch der name Joja Wendt was? Der is mal richtig klasse.

Wikipedia sagt : "Keiner spielt schneller Klavier als Joja Wendt: als im Oldenburger Konzert eine Videokamera seine Finger auf die Leinwand projiziert, "verschwimmt das Bild. So schnell ist die Digitaltechnik noch nicht."







ich dachte ich seh nicht recht. des ist wahnsinn was bei dem am klavier rüberkommt.

Erstens hat er eine wahnsinns ausstrahlung wenn er am klavier sitzt, zweitens kanns der richtig gut und drittens ist seine show unterhaltung auf höchstem niveau.



naja, so führte eines zum andern: meine finger glitten zur fernbedienung und knippsten die anlage an. leider hab ich vergessen dass ich tagsüber auf über-zimmer-lautstärke gehört hab.



was das für meine Nachbarn bedeutete? naja, ich hab ne relativ gute ,klar auflösende Anlage mit Akiven 100 Watt.



Es war ohnenbetäubend! Aber sowas von fesselnd dass ich mich leider nicht durchringen konnte leiser zu machen.



Was dann passierte: Meine Freundin wachte im stockwerk über mir auf , kam runter und war genauso unfähig wie ich den Pegel einzustellen. So sassen wir schon zu zweit auf m sofa.....



Das einzige was wir jetzt brauchen ist ne gute erklärung gegenüber unserer Nachbarn.

Und hier mein Problem: woher bekomm ich eine DVD mit den Aufzeichnungen letzer nacht?

Da meine nachbarn sehr musikalisch sind, dachte ich mir ich überzeuge sich auf die sanfte tour uns nicht zu skalpieren.....



Amazon, Ebay usw hat hier nichts zu bieten....





achja, für interessierte : http://www.jojawendt-fanseite.de/ , solltet ihr mal besuchen und die kostproben geniessen.



grüsse!
Du sollst die Zahl 21 aus den Zahlen 1, 5, 6 und 7 errechnen. Die Zahlen dürfen und müssen bei der Rechnung nur einmal vorkommen. Du darfst nur die vier Grundrechenartensymbole +,-,*,/ sowie Klammern verwenden. Aus 1 und 5 darfst Du nicht 1,5 machen und auch nicht 1 hoch 5 usw. Einfach nur stupides Rechnen. Fast so wie in der Grundschule. Beispiele::
1+5+6+7=19
5*6-7-1=22
5*(7-6+1)=10


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: