title image


Smiley Kalender von Outlook XP zu Outlook 2003
Hallo,

nachdem ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe und dabei gleich Outlook 2003 installiert habe, ist nun folgender Zustand zu verzeichnen:

Ich habe eine neue PST-Datei

Die bisherige PST-Datei kann Outlook 2003 nicht ohne weiteres übernehmen, wegen irgendwelcher Unicode-Sachen

Aus der bisherigen Datei habe ich mehr oder weniger "zu Fuß" E-Mails und Kontakte in den neuen Ordner hinüberbekommen

Jetzt möchte ich auch die Kalenderdaten (Geburtstage) in den neuen Ordner bekommen. das funktioniert aber so ohne weiters nicht.

Gibt es dafür einen unkomplizierten Weg, denn ich möchte nicht, wie momentan, 2 PST-Dateien haben

Danke für Hinweise

Gruß

Horst

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: