title image


Smiley Spiel .d64 auf PC starten
Hi, ich bin´s schon wieder ;-(

Jetzt läuft mein PC endlich wieder, mit Emulator ccs64. Habe Spiel runtergeladen und aufgerufen, bin soweit klar gekommen. Aber jetzt heißt es ungefähr "Drücken Sie die Play-Taste um das Spiel zu starten"...HEUL...was drück ich denn jetzt????? Play-Taste...ok, die gab´s vielleicht auf dem Commodore aber auf der PC-Tastatur nicht...kann mir jemand helfen?

Kennt jemand ne gute Seite im Internet, wo ich gängige Befehle für den C64 finden kann? Als der bei uns zu Hause genutzt wurde war ich 5. Und ich habe keine brauchbaren Unterlagen finden können ;-( Ist ja doch weng anderes als der heutige PC ;-)



Danke im Voraus!

Grüsse

timmy_cindy

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: