title image


Smiley Navi -Neuling
Hallo Leute,



ich habe mit kürzlich einen Audi aus 2001 mit Navi Plus zugelegt. Leider ist das Kartenmaterial für mein Wohnumfeld sehr unvollständig.



Da auch mir die originalen CD's etwas zu kostenintensiv sind, habe ich nun 2 Möglichkeiten.



1. Bei Ebay werden "orig. CD's 2006" angeboten.



- Ist das wirklich so einfach, CD im Gerät tauschen und schon ist alles i.O. ?



Wenn ja,



Gibt es auf bestimmten Seiten im Netz Downloadangebote, verbunden mit der Frage:



Wer/Was steht hinter dem AUDI Navi Plus-system, was muss zur Aktualisierung der Karteninformationen gesucht werden?



Welche Gründe sprechen für den regulären Erwerb einer neuen CD?



Vielen Dank

Kami

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: