title image


Smiley Monitor TFT 19 Zoll....wer kennt sich aus?
Möchte mir einen Monitor TFT 19 Zoll zulegen. Wer kennt sich damit aus? Auf was muss ich achten?Welcher ist gut?Spiele sehr gerne und bin eben im Internet und schaue gerne Filme ( DVD´s ) mache auch Officeanwendungen.....

Ist es egal wenn ich mir einen übers Internet kaufe ( bin ich evtl . günstiger dran ) als wenn ich mir ihn vor Ort ( bsp. Media Markt ) kaufe.

Mein Budget für einen neuen ist so bei 300 Euro,+/- 50 Euro geht schon.......



Ich habe einen beim Media Markt gefunden : LG Flatron L1950SQ......der ist doch gut oder?

Seine Daten : Bildschirmgröße : 19 Zoll

Reaktionszeit : 4 ms

Kontrast: 700:1

Helligkeit: 300 cd/m2







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: