title image


Smiley Mobil & Studio
Hallo zusammen!!!



Hab da mal ´ne Frage:



Und zwar munkelt man, das SM 58 (beta) wäre sowohl für die Bühne als auch für den Studiogebrauch nicht die schlechteste Wahl.



Mir geht es dabei in erster Linie um die Studioanwendung. Da wir aber nicht immer an einem Ort aufnehmen werden, käme das SM 58 schon in die engere Wahl, da es sehr viel wegsteckt, wenn man damit mal aneckt...



Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit Rap, wobei bei dem einen oder anderen Song auch Gesang seinen Platz findet.

Jetzt würde ich gerne eure Meinungen, Kritiken, Tips etc. hören:



SM 58 + Vorverstärker (wenn ja, welcher?)

oder doch lieber ´nen Kondensator??? (Wir recorden eigentlich in ´nem normalen Wohn- Schlafraum --> Nebengeräusche sind kaum zu vermeiden)



Als Budget sind zusammen ca. 300-350 € geplant.



Sorry, wenn die selbe Frage schon irgendwo aufgetaucht ist, dann hab ich das in der Suche vercheckt... ;-)



Gruß, ChemuSep



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: