title image


Smiley Internet bzw Browser Probleme
Also seid neustem spinnt mein Browser selbs nach der 2. Formatierung.

Früher habe ich mich wie gewohnt ins Internet eingewählt DSL 2000 von T-Online über ein DSL Modem/Router Eumex IP 300. Bis Dato lief alles bestens Browser war super schnell Games liefen sowie downloads mit voller bandbreite

Doch komischerweise will der Browser nicht mehr er braucht ewigkeiten bis er fertig geladen hat jedoch treten diese Probleme nicht bei Downlaods oder Online Spiele auf...



Noch eins wenn ich an einem Router angeschlossen bin funktioniert auch alles wunderbar selbst der browser dann...



Ich habe schon alles mögliche versucht selbst ohne windows firewall und auf den Eumex komme ich auch nimmer drauf da sagt er mir nur nicht verfügbar...



Ich habe auch schon andere Browser Programme getestet wie Mozilla Firefox oder Opera genua das selbe problem..



Frage wie bekomme ich das wieder hin ?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: