title image


Smiley Problem mit USB: Controller erkannt, aber keine Funktion
Hi,



habe hier einen Win XP Rechner mit 2 onboard und 2 front USB Anschlüssen.



Alle werden im System erkannt und zeigen keine Fehler. Die Ereigissanzeige zeigt ebenfalls keine Fehler. Habe sie schon mal komplett deaktiviert, aber das half auch nicht. Windows erkennt sie nachher wieder alle, aber sobald man etwas anschliesst passiert nichts (mehrere Geräte versucht).



Wenn man z.B. eine optische Maus anschlisset geht noch nicht mal die LED der Maus an. Es sieht also so aus, also ob noch nicht mal Strom da wäre.



Im Gerätemanager werden folgende Komponenten ohne Fehler erkannt.



4 x USB-Root-Hub

3 x VIA Rev 5 order höher USB universeller Hostcontroller

1 x VIA USSB erweiterter Hostcrontroller



Hat jemand von euch eine Idee?



Gruß Sebastian

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: