title image


Smiley XP repariert, jetzt: PC ausschalten, Acronis erkennt Laufwerke nicht
Hallo Leute,



ich habe die Reparierfunktion der Xp-Installations-CD nützen müssen, und nun funktioniert so weit alles wieder, nur beim Runterfahren erscheint jetzt wie in den guten alten W_98er-Tagen die Meldung: Sie können den Computer jetzt ausschalten, und tatsächlich scheltet er sich auch nicht selbst aus, sondern ich muss Hand anlegen.

Ausserdem finden jetzt ACronis Disc Direktor und True Image 7.0 keine Laufwerke mehr. (s.u.) Ich kann die Programm zwar immer noch nutzen, wenn ich von der Notfall-CD boote, aber so richtigen Spass macht das auch nicht.

Hat jemand einen Vorschlag?

Schon jetzt vielen Dank an alle, das spart die Danksagung am Schluss!



Grüße,

MrBone.

geschrieben von

Anhang
Bild 12644 zu Artikel 586042

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: