title image


Smiley max. zulässige Nutzer bei Termnalserver???
Hallo nochmal,



habe mir wie gesagt einen PC mit Win2003 Server Enterprise installiert. Bei der Installation wurde ich gefragt wieviele Clients sich gleichzeitig verbinden können, da hab ich provilaktisch 30 angegeben obwohl ich so viele sicher nie benötige. Nun kann ich es aber drehen und wenden wie ich will, sobald ich mich mit 3 Namen gleichzeitig anmelde bekomme ich folgende Fehlermeldung:



Der Terminalserver hat die maximal zugelassene Anzahl von Verbindungen überschritten!



Das kann doch kein Grenzwert sein, oder??? Wo kann ich das nun umstellen dass auch mehr als 3 Nutzer zugreifen können???



Der weitere Punkt ist natürlich auch der, dass wenn ich mich an 2 PC´s mit dem gleichen Namen anmelde, habe damit auch schon 2 User geöffnet. ein anderer dazu, dann ist Feierabend :-(((



Kann mir jeand einen Tipp geben wo ich diese Grenze einstellen kann??



Vielen Dank schonmal

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: