title image


Smiley Passwort für User ändern
Hallo Leute,



habe mir mit Hilfe dieses Forums vor einigen Tagen einen Terminal Server eingerichtet und bin begeistert von den Möglichkeiten.



Nun noch eine kleine Frage:



Ich habe ein paar Benutzer, denen ich ein Passwort gegeben habe und ihnen eine Änderung nicht erlaubt habe. Nun wollen diese ihr Passwort gerne ändern.



Wie sieht es nun aus wenn diese Ihr Passwort ändern und dieses vergessen sollten??? Kann ich (wenn ich mich als Administrator anmelde) auch diese Passwörter einsehen, ändern oder zumindest wieder zurücksetzen/löschen??? Dann wäre die Sache ja problemlos.



Wenn ich das Passwort nicht einsehen kann, habe ich dann ja auch keine Möglichkeiten in den einzelnen Accounts zu prüfen ob noch alles korrekt läuft weil ich ja dann selbst als Admin nicht mehr rein komme, oder gibt es da eine Administrator Hintertüre???



Ach ja ich nutze Windows 2003 Server



In diesem Sinne



Gruß Günter

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: