title image


Smiley Motorola entfernt das V635 von deutscher Website
Hallo,



das V635 (Markeinführung 02/2005) ist auf der deutschen Website von Motorola, im Gegensatz zu anderen älteren Modellen, nicht mehr zu finden. Auch die interne Suchmaschine führt zu keinem Ergebnis. Nur auf der schweizer Seite findet man noch eine deutschsprachige Präsentation. Wer das nicht weiss, findet zu dem Gerät nun keine Hersteller-Infos mehr (z.B. Original-Zubehör).



Ich selbst habe das V635 vor kurzem noch in einer Aktion von "Penny" für 149,- EUR incl. 64MB TransFlash-Karte bekommen. Vom Preis-/Leistungsverhältnis her war das ein echtes Schnäppchen, wenn man sich die Ausstattungsliste anschaut! Ich wüsste nicht, welches aktuelle Modell zu dem Preis mithalten könnte.



Die wichtigsten schweizer Seiten habe ich mir gespeichert, um auch später noch Hersteller-Infos zu dem Gerät abrufen zu können - vielleicht ein Tipp für diejenigen unter euch, die das V635 auch haben.



ciao

Laureen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: