title image


Smiley MySQL aber wie?
Hallo zusammen,



auf der Arbeit benutze ich den MS-SQL Server. Für zuhause und kleinere DB - Projekte suche ich etwas ähnliches aber kostenlos. Gestern habe ich mir dann MySQL Server Version 5.0 runtergeladen.



Tja, aber irgendwie kann ich damit nicht arbeiten, weil ich nur 3 Menüpunkte habe.

* MySQL Commandline Client

* MySQL Manual

* MySQL Server Instance Config Wizard



Anscheinend habe ich wohl auch nicht ganz verstanden wie das überhaupt alles funktioniert. Könnt ihr mir nicht vielleicht ein paar Tipps geben, wie ich am besten starte? Ein Deutsches Handbuch wäre auch nicht schlecht...



Danke im voraus



PS: Vielleicht gibt es ja auch andere kostenfreie DB - Systeme die sich für meine Zwecke eignen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: