title image


Smiley Re: Darf ich noch weiter fragen
Hallo Bernd,vielen Dank, das SUBSTITUTE löst wirklich das Problem. Es ergibt sich aber für mich ein neues:Der SUCHEN/ERSETZEN-Dialog gibt mir die Möglichkeit, ALLE entsprechenden Formeln zu ersetzen. Ich möchte jetzt aber nicht alle Zellen im Arbeitsblatt abklappern, aber auch mit der Makro-Umsetzung des SUCHEN-Dialogs haperts bei mir (hier erhalte ich eine Fehlermeldung, wenn ich das aufgezeichnete Makro ablaufen lasse)Hast du einen Tipp, wie das Suchen läuft, oder wie ich zumindest nur die wirklich belegten Zellen abklappere (es wird ja auch nicht alles geduckt - die Routine 'weiss' ja auch, wo Schluss ist).Vielen Dank für den Tipp bisherAnTic

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: