title image


Smiley on mouse over befehl
Hallo Leute,



ich möchte mit php folgendes machen, ein Menü (aus bildern) mit zwei on mouse over effekten. Zum einen soll sich bei einem Punkt ein unterpunkt nach rechts ausklappen und zum zweiten soll sich wo anderst auf der Seite ein bild verändern je nachdem über welchem Menüpunkt (oder untemenüpunkt) man sich gerade mit der maus befindet.



kann mir dazu jemand ein tutorial empfehlen oder gibts solche skribts schon fertig zum download, wenn ja wie kann ich sowas in meine page einfügen? Ich hab mir schon zwei tutorials zum them php angeschaut und kenn mich grundlegend aus, jedoch habe ich dort nirgends befehle gefunden mit denen ich soetwas verwirklichen kann...



danke

justin





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: