title image


Smiley Datensatz aus der Taelle löschen
Hallo zusammen,



ich sitze nun schon seit Sunden hier und habe Probleme mit folgendem Code.



# löscht DB-Inhalt

$loeschen = "DELETE FROM computer WHERE id = $id";

$loesch = mysql_query($loeschen);

# gibt DB-Inhalt aus:

$abfrage = "SELECT * FROM computer order by id DESC";

$ergebnis = mysql_query($abfrage);

while($row = mysql_fetch_row($ergebnis))

{

echo "";

echo "".$row["0"]."";

echo "\n"."";

echo "";

echo "".$row["1"]."";

echo "\n"."";

echo "";

echo "";

echo "\n"."";

}



Die Daten werden ausgegeben, wenn ich jedoch auf den Button Löschen klicke erscheint die Nächste seite und die Daten werden nicht gelöscht. Was muss ich ändern damit der Datensatz gelöscht wird.

Wenn ich das $-Zeiche vor id weglasse werden alle Datensätze in der Tabelle gelöscht.





Wolfgang
Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein ------- PC-Konfiguration: AMD A64 3000+,MSI K8T, 1GB RAM, MSI FX5200-TD128LF 128MB, 240GB HD, WIN XP, SUSE Linux 10

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: