title image


Smiley Rechner spinnt seit heute. Was kann das sein???
Hi,



seit heute verhält sich mein Rechner eigenartig. Egal was ich mache oder welche Software ich laufen lasse, er bleibt alle paar Sekunden hängen, dann läuft er wieder normal weiter, dann bleibt er wieder für einige Sekunden hängen und so weiter und so fort.



Ich hab schon alle mögliche im Hintergrund laufende Programme ausgeschaltet, den Rechner auf Viren gescannt, die Festplatte auf Fehler überprüft und nichts gefunden. Die CPU-Auslastung liegt die ganze Zeit bei 2-4%, Speicher wird auch nicht mal ansatzweise voll ausgeschöpft.



Was könnte sowas verursachen?? Es ist erst heute zum ersten Mal aufgetreten, ich habe zwischendurch nichts installiert. Kann es sein, daß WinXP so langsam den Geist aufgibt und ich um eine Neuinstallation des Systems nicht rumkomme?? Das würde ich aber wirklich seeeeehhhrrrrrr seeeeeeeeehhhhhhhhhhrrrrrrrr ungern machen!



Kann jemand helfen??



bye

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: