title image


Smiley Amilo M7400: Neuinstallation trotz BIOS-Passwort möglich ???
hallo ! durch eine dummheit habe ich mich aus dem BIOS meines Fujitsu Siemens Amilo M7400 ausgesperrt: passwort vergessen!

der pc lässt sich starten und normal nutzen; also vorerst mal kein akutes problem. nun muss ich demnächst XP neu installieren. die siemens hotline schreibt "Wenn das BIOS durch ein Passwort gesichert ist, lässt sich auch kein Windows neu installieren."

vielleicht haben die mich falsch verstanden, aber diese antwort dürfte doch falsch sein, oder ?

was meint ihr ? kSandra
---- Kassandra warnte gegen Ende des Trojanischen Krieges die Trojaner zwar vor dem Trojanischen Pferd und der Hinterlist der Griechen, doch keiner glaubte ihr, und so wurde Troja zerstört. (c) http://de.wikipedia.org/wiki/Kassandra_%28Mythologie%29

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: