title image


Smiley Roaming Profiles
Hi

Wir haben Netware 6.5 mit SP2 und ZEN4. PC-Betriebssystem: Windows 2000 mit SP4. Novell-Client 4.9 SP2 und ein paar mit SP1.

Das Roaming-Profiles funktioniert nicht mehr richtig (vielleicht seit der Installation des W2K SP4 und darauffolgenden zusätzlichen W2K-Updates? Kann ich nicht mehr genau sagen). Die PCs können ihr Profil zwar vom Server heruntersaugen, aber beim Zurückschreiben auf den Server gibts Probleme, d.h. es funktioniert in der Regel nicht. Deshalb erhalten die User jeweils beim nächsten Login die Auswahl (das Profil auf dem PC ist neuer ==> wollen sie dieses Profil laden?). Ich habe mein Profil schon mal neu gemacht, dann hat die Sache ca. eine Woche lang funktioniert und dann war wieder Sense.

Hat jemand eine Idee?

Gruss

Dieter

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: