title image


Smiley *hüstel*, wie peinlich ... ;-)
Hallo Peter,



DANKE für Deine weiteren Erläuterungen! Stück für Stück setzt sich so allmählich ein Gesamtbild zusammen und ich glaube, ich bekomme ein bisschen ein Verständnis für die hinter CSS liegende Philosophie und Grundgedanken. Tut gut und macht richtig Spass!!!



Das mit dem Float hatte ich übrigens schon rausgefunden und auch ein Beispiel zusammengebastelt, mit dem ich im IE ganz zufrieden war. Ein Gegencheck mit dem Firefox warf mich dann wieder um Meilen zurück ;-)

Siehe auch mein Posting hierzu (CSS-Boxenmodell, die zweite: FireFox zeigt "Kraut und Rüben" :-( )...



Nun gucke ich mir also mal die vielen Beispiele an, die Du genannt hast und lese eifrig weiter. Meine Familie muss also ein wenig kürzertreten ;-)



Danke schön also nochmal und "Sonnige Grüße" aus dem Taunus!

Ruth

P.S. *Hüstel*, NATÜRLICH sind die intensivstation.ch-Seiten selbst ja die idealen HTML-Beispiele *nochmal-hüstel*. Danke für den Nasenstubser ;-)))
Die Kaiser-Hesse-Burg

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: