title image


Smiley Re: Leider nicht konform..
hi Mathias,



>> Nur de Sache mit a.robots in dem anderen Post habe ich nicht verstanden. Interpretieren die Robots den Style-Tag, wenn die Robots sich als solche zu erkennen geben?



das war nur eine Bezeichnung, um dir klarzumachen, dass du nicht aus versehen alle Links versteckst. Genauso haettest das ding auch mit ":Gurke" bezeichnen können.



Ansonsten ist es jetzt "unsichtbar", aber fuer die Robots weiterhin sichtbar, denn wenn du es markierst, "veränderst" du den weissen Hintergrund, und die Links werden sichtbar. Also ob nun rot auf weiss, wie vorher, oder weiss auf weiss, das erkennt nur das auge, googel interessiert nur der Text, nicht die Farbe.



Gruss Uwe



(aus gemeinheit [*ggg*] das markierte nochmal, sorry )

PS. ist übrigens ne Klasse Seite .

















Achte auf deine Gedanken - Sie sind der Anfang deiner Taten.   (Chinesisches Sprichwort )



geschrieben von

Anhang
Bild 12639 zu Artikel 585901

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: